Wohnen wie Gott in Frankreich

Wohnen

Du studierst in Mannheim und bist auf der Suche nach sorgenlosem Wohnen ?
Als studentische Verbindung bieten wir Studenten nicht nur vollmöblierte Zimmer, sondern auch eine ereignisreiche Zeit in einer eng zusammenstehenden Gemeinschaft aus jungen Studenten. Und einen echten Mehrwert zum Studium.

Die Zimmer sind sehr geräumig; darüber hinaus existieren ausreichend Gemeinschaftsräume mit Tischkicker, Billiardtisch, Beamer, Sitzecken, TV etc.
Schmutzige Bäder voller Haare sind bei uns Fehlanzeige, die drei Badezimmer, sowie das komplette Haus werden zwei- bis dreimal die Woche extern gereinigt. Alles in allem: hier sind nicht nur die Nachbarhäuser schön anzusehen, sondern unseres auch.

Außerdem ist das Haus mit allem ausgestattet was man für ein entspanntes Studentenleben bauch:

– Neue voll ausgestattete Küche
– Waschmaschine & Trockener
– Telefon, DSL 100Mbits/s, Wlan
– Beamer, TV, PS4, Sky
– Schankraum mit Zapfanlage

Miete pro Zimmer je nach Größe zwischen 200 – 260 €

Lage

Unsere schöne Altstadt-Villa befindet sich in der Oststadt in einem der schönsten Wohngebiete Mannheim, direkt am Lusienpark. Die S-Bahn Haltestelle (mit den Linien 5,7 & 2) ist nur 3-4 Gehminuten entfernt. Auch der Wasserturm, wie auch die Innenstadt ist innerhalb 5 Minuten bequem erreichbar.

Sonstiges

Wir betrachten uns nicht als Zweck-WG. Deshalb ist es uns auch sehr wichtig, dass es zwischen uns Hausbewohnern harmoniert.
Wenn Du mehr suchst, als nur ein Zimmer zum schlafen, bist Du hier richtig. Bei Interesse bitte Nachricht mit kurzer Vorstellung an: senior@hermunduria.de